Ausbildungsplatz für 2020 als Maler/in/Lackierer/in kurzfristig frei geworden!

Wir sind ein kleiner, familiärer Handwerksbetrieb und suchen Verstärkung für unser Team. Als Azubi in unserem Unternehmen lernst Du unser Handwerk von der Pike auf! Wir suchen keine Hilfskräfte zum Ausbeuten, sondern ambitionierte Lehrlinge mit Lernwillen und Biss!

Wähle uns – wir bilden Profis aus!

Wir bilden unsere Lehrlinge in Übereinstimmung mit der Ausbildungsverordnung aus, das heißt, Du profitierst von all den Vorteilen, die eine betriebliche Ausbildung mit sich bringt, und lernst alle Grundlagen unseres Berufes und die praktische Umsetzung in unserem Betrieb. 

Für eine Ausbildung bei uns solltest Du verschiedene Interessen mitbringen. Wir wünschen uns zukünftig Lehrlinge mit

  • einem soliden technischen Verständnis,
  • sorgfältiger Arbeitsweise,
  • praktischem Geschick,
  • tragfähigen mathematischen Grundlagen.
  • Auch über ein logisches Denkvermögen und eine visuelle Vorstellungsfähigkeit solltest in unserem Beruf verfügen.

Schick uns am besten gleich Deine Unterlagen!

Hast Du Interesse, bei uns mitzuarbeiten und einen Platz in der „Wirtschaftsmacht von nebenan“ zu finden, dann freuen wir uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnis. Sei Du einer von vielen – mehr als ein Drittel aller Azubis in Deutschland entscheiden sich für eine Ausbildung im Handwerk, denn das hat bekanntlich goldenen Boden!

Falls Du für 2021 einen Ausbildungsplatz suchst, freuen wir uns ebenfalls über Deine Bewerbung.

Malermeister Norbert Gebauer

Kirchdorferstraße 15
88451 Dettingen

Telefon: +49(7354)2293
info@malermeister-gebauer.de

Bürozeiten
Montag - Freitag
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK